Joseph Imholte

Entwickler von Internetanwendungen

Über mich

Privates und berufliches ...

Privates

Mein Name ist Joseph Imholte, ich wurde 1963 in der Gemeinde Essen/Oldenburg geboren, mein Elternhaus befindet sich dort in der Bauerschaft Bartmannsholte und heute wohne ich mit meiner Familie im schönen Seemannsdorf, der Gemeinde Barßel, dem "Venedig des Nordens".

Joseph Imholte - Selbständiger Informatiker.

Berufliches

Seit 2004 arbeite ich als selbständiger Informatiker.

Logo - Microsoft Certified Systems Engineers
Microsoft zertifizierter Systems Engineer.

Aufbauend auf eine kaufmännische Ausbildung, mit sehr großem Interesse für die Informatik, ging mein beruflicher Weg über die Ausbildung zum Programmierer, Systemanalytiker und EDV-Systemfachmann, jahrelanger EDV-Betreuung im Handel, mit der Bescheinigung zur Ausbildereignung über die Weiterbildung zum Microsoft zertifizierter Netzwerkadministrator(MCSE), Microsoft zertifizierter Datenbankadministrator(MCDBA) und Novell zertifizierter Netzwerkadministrator(CNA) hin in meine Selbständigkeit.

Zertifikat - Microsoft Certified Professional Database Administrator - für Joseph Imholte
Microsoft zertifizierter Datenbankadministrator
Zertifikat - Certified Novell Administrator - für Joseph Imholte
Zertifizierter Novell-Administrator
Logo - Certified Novell Administrator
CNA-Logo
Zertifizierter Novell-Administrator