Joseph Imholte

Entwickler von Internetanwendungen

Der Audi Club Oldenburg e.V. und Joomla

Der Audi Club Oldenburg e.V. im Internet. |

Logo Audi Club Oldenburg e.V.

Der Schwerpunkt meiner Tätigkeiten für den Audi Club Oldenburg e.V. war im Frühjahr 2011 die Überarbeitung der Vereins-Homepage.

Der angetroffene Ist-Stand war eine Homepage die nicht mehr Online aufzurufen war. Im Hintergrund werkelte das Content Management System Joomla in der nicht zeitgemäßen Version 1.5.

Um den Mitgliedern des Audi Club Oldenburg e.V. zu einem funktionierenden Homepagesystem, das Sie selbständig Verwalten können, zu verhelfen,

  • CMS Joomla Logo aktualisierte ich das CMS Joomla auf die Version 2.5.0 und konfigurierte einen sicherheitsrelevanten Onlinezugang.

  • erstellte ich ein Audi Club Oldenburg-Template.

  • brachte ich alle eingesetzten Komponente, Module, Plugins, wie z. B.: die Admin-Backup-Erweiterung auf den neuesten Stand.

  • sorgte ich dafür, das alle vorliegenden Gästebucheinträge, Bildergalerien, Veranstaltungstermine in der frischen Homepage vorliegen.

Die sehr gute Kundenbeziehung zum Audi Club Oldenburg e.V. wird durch nachfolgende, neuere Support -Anfragen und -Leistungen bestätigt.

Nicht zum ersten Mal erfüllte Herr Imholte unsere Anforderungen schnell, unkompliziert und vor allem sehr zuverlässig. Wir vom Audi Club Oldenburg e.V. können seinen Service mit besten Gewissen weiter empfehlen. Weiter so!!!

Stefan |

Von Barßel aus wünsche ich den Mitgliedern und Freunden/-innen des Audi Club Oldenburg e.V allzeit gute Fahrt.