Joseph Imholte

Entwickler von Internetanwendungen

Referenzen

Berichte über Kundenprojekte

Hotel "Zum weißen Roß", Barßel

Homepage-Pflege und mehr.

Logo - Hotel "Zum weißen Roß", Barßel

Schon kurz nach Beginn meiner Selbständigkeit kam der Kontakt zu der Familie Niehaus zustande.

Die Familie Niehaus führt seit 4 Generationen das weit über die Grenzen von Barßel bekannte und von Gäste sehr geschätzte Hotel "Zum weißen Roß".

Eine Homepage gab es schon. Jedoch nicht frei von Fehlern.

D & A Bau David Blazejewski

Dachreinigung, Dachbeschichtung und Einblasdämmung

Logo D & A Bau David Blazejewski - Dachreinigung und Dachbeschichtung, Einblasdämmung

Mit der Firma D & A Bau aus Barßel besteht seit dem Jahr 2010 eine sehr angenehme und arbeitsvielfältige Geschäftsbeziehung.

Am Anfang stand der Auftrag zur Überarbeitung der Firmenhomepage.

Sport- und Turnverein(STV) Barßel

Tischtennissport im Internet.

Logo - Sport- und Turnverein(STV) Barßel e. V.

Junge Sportler zeigen beachtliche Leistungen und verdienen Aufmerksamkeit. Das war und ist mein Ansporn um ehrenamtlich an der Homepage des STV Barßel mitzuarbeiten.

Seit einigen Jahren spielt mein Sohn mit Begeisterung aktiv Tischtennis im STV Barßel. Da es auf der Internetseite des Sportvereins wenig Informationen über den Tischtennissport zu lesen gab, bot ich dem Verein meine Unterstützung an.